Neue Perspektive gesucht?
Mit Promedical durchstarten.

Willkommen in einem dynamischen Team!

Promedical ist ein führender Schweizer Anbieter von medizinischen Verbrauchsgütern und damit wichtiger Partner für Ärzte, Spitäler und Pflegeeinrichtungen. Uns gibt es schon seit 1863. Aber trotz unseres Alters sind wir ein dynamisches Unternehmen, das stets mit innovativen Lösungen punktet. Unsere Sets fertigen wir am Standort Glarus und können unseren Kunden deshalb überzeugende Qualität und Swissness pur liefern. Nebst eines umfangreichen Sortiments bieten wir auch eine umfassende Beratung und unterstützen unsere Kunden beim Verbessern der Arbeitsprozesse sowie bei der Erhöhung der Wirtschaftlichkeit. Kurz: Wir machen sowohl dem medizinischen Personal als auch den Patientinnen und Patienten das Leben etwas leichter. Die Arbeit bei uns ist abwechslungsreich, nie langweilig und mit jedem Kunden anders.

Promedical als Arbeitgeber

Wir arbeiten für eine der wichtigsten Branchen überhaupt – das Gesundheitswesen. Jede und jeder braucht einmal medizinische Hilfe. Damit Ärzte, Kliniken und Pflegeheime stets gute Arbeit leisten können, sind sie auf kompetente Partner wie uns angewiesen. Wir alle tragen dazu bei, Health Care jeden Tag ein bisschen besser zu machen, die beanspruchten ÄrztInnen, TherapeutInnen und Pflegekräfte zu entlasten und die Lebensqualität von Patientinnen und Patienten zu steigern.

Weil Innovation im Gesundheitswesen wichtig ist, setzen wir gerne auf neue Mitarbeitende und frische Ideen! Die Tätigkeit bei uns ist geprägt von interessanten Projekten, zukunftsgerichteten Fragestellungen, technischen Herausforderungen und engem Kundenkontakt. Wir bieten zeitgemässe Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien, konsequenter Weiterbildung und attraktiver Vergütung.

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Traumjob nicht gefunden? Ihre Initiativbewerbung nehmen wir gerne entgegen.

Wir freuen uns auf Sie!

jobs@promedical.ch