Werte gemeinsam leben

Wir tragen Verantwortung und wir nehmen sie auch wahr. Für uns stehen Sicherheit von Patienten und Arbeitserleichterung von Anwendern im Zentrum unserer Unternehmenstätigkeit. Dank schlanker Produktions- und Einkaufsprozesse können wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden schnell und flexibel reagieren. Unsere hohe Lagerkapazität im Kanton Glarus macht es möglich, dass wir standardisierte Produkte just in time und innerhalb von maximal 48 Stunden liefern können. 

ruisseau de montagne
promedical-ag-glarus

Engagement

​Die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit liegen uns ganz besonders am Herzen, ein verantwortungsvoller und achtsamer Umgang mit natürlichen Ressourcen ist für uns selbstverständlich. Wir besitzen ein eigenes Wasserkraftwerk am Oberdorfbach, mit dem wir einen Teil unseres Stroms selber produzieren.